Das MoneyGram Haas F1 Team freut sich, eine spannende neue Rennpartnerschaft mit Metaphor: ReFantazio, einem der heiß erwarteten Rollenspiele (RPG) von ATLUS, bekannt zu geben. Pünktlich zum Großen Preis von Singapur am 22. September 2024 startet diese exklusive Kooperation und verbindet die Welt des Gamings mit der rasanten Formel 1.
Im Rahmen dieser einmaligen Partnerschaft wird das Logo von Metaphor: ReFantazio prominent auf der Nasenspitze der Autos von Nico Hülkenberg und Kevin Magnussen zu sehen sein. Besonderes Highlight: Hülkenbergs Fahrzeug wird von einer In-Game-Figur mit seinem Namen geziert, während Magnussens Auto das Logo des Hauptcharakters aus dem Spiel tragen wird.
„Das Überwinden von Angst und Sorgen ist ein zentrales Thema in Metaphor: ReFantazio. Und die Tatsache, dass die beiden Charaktere auf den Rennwagen von Nico Hülkenberg und Kevin Magnussen zu sehen sind – Fahrer, die dafür bekannt sind, das Unmögliche zu meistern –, spiegelt perfekt unser Spiel wider, in dem die Spieler beim Kampf um die Krone im Thronturnier allen Widrigkeiten trotzen“, so Irvin Ducournau, Director of Marketing bei ATLUS. „Die Partnerschaft mit dem Formel-1-Team von MoneyGram Haas vor dem Grand Prix von Singapur passt perfekt, da der hohe Einsatz in der Formel 1 nahtlos mit der wettbewerbsorientierten Wahlmechanik des Spiels harmoniert, bei der die Spieler in ihrem eigenen Rennen um den Sieg Anhänger gewinnen. Wir sind dem Formel-1-Team von MoneyGram Haas für diese Zusammenarbeit unglaublich dankbar und wünschen Nico und Kevin viel Glück beim bevorstehenden Rennen in Singapur.“
„Wir freuen uns, mit dem Team von ATLUS zusammenzuarbeiten, um diese Woche während des Rennens in Singapur für die Veröffentlichung von Metaphor: ReFantazio zu werben“, teilte Mark Morrell, Director of Marketing des Formel-1-Teams von MoneyGram Haas, mit. „Dieses mit Spannung erwartete Spiel ist optisch spektakulär und voller Tempo, Spannung und Aufregung – wie man es auch von einem Grand-Prix-Wochenende erwartet. Dies ist unsere erste Partnerschaft dieser Art, und wir freuen uns darauf, die spannende Welt von Metaphor: ReFantazio mit Rennsportfans zu teilen.“
Metaphor: ReFantazio, von den SchöpferInnen der beliebten Persona-Serie, nimmt SpielerInnen mit auf eine epische Reise. Du und Dein Team müsst den Fluch brechen, der auf der Krone des Vereinigten Königreichs von Euchronia lastet. Das Rollenspiel erscheint am 11. Oktober 2024 für Xbox Series X|S, Windows, PlayStation 5, PlayStation 4 und Steam. Physische und digitale Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Mehr Infos und Links zur Vorbestellung gibt es auf metaphor.atlus.com.
Quelle: Cosmocover