Das Finale des ikonischen Magical-Girl-Animes „Pretty Guardian Sailor Moon Cosmos The Movie“ hat seinen Haupttrailer enthüllt! Der Trailer präsentiert die Stimmen der zentralen Charaktere des Films, einschließlich der Hauptantagonistin Sailor Galaxia.
Gesprochen von Megumi Hayashibara, ist sie die selbsternannte goldene Königin von Shadow Galactica, die über zerstörerische Kräfte verfügt, die in der Galaxie unerreicht sind. Auch der neu enthüllte Titelsong „Tsuki no Hana“ von Daoko ist im Trailer enthalten.
Als Abschluss des Sailor Moon-Animes wird der Film den finalen Handlungsbogen des ikonischen Magical-Girl-Mangas adaptieren.
https://www.youtube.com/watch?v=qEescksRBDs
Kotono Mitsuishi wird als die titelgebende Heldin zurückkehren, zusammen mit Hisako Kanemoto als Sailor Merkur, Rina Sato als Sailor Mars und weiteren SprecherInnen.
Naoko Takeuchis wegweisender Manga aus den 90er Jahren begann im Dezember 1991 in der Zeitschrift Nakayoshi und wurde im Jahr 1992 erstmals als TV-Anime adaptiert. Die Geschichte folgt der tollpatschigen Oberschülerin Usagi Tsukino, die die sprechende schwarze Katze Luna trifft und fortan als magisches Kämpferin Sailor Moon die Welt verteidigt.
„Pretty Guardian Sailor Moon Cosmos The Movie“ wird am 9. Juni 2023 (Teil 1) und am 30. Juni 2023 (Teil 2) in Japan Premiere feiern.