NeverAwake, das Twin-Stick-Shoot’em-Up, das in der Welt der schrecklichen Träume eines kleinen Mädchens spielt, wird heute von Entwickler Neotro Inc und Publisher Phoenixx auf Xbox Series X|S mit einem Waffenarsenal neuer gemeinsamer Inhalte eingeführt, zeitgleich auch auf PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch.
Stelle dich den Ängsten der Kindheit in diesem hochgelobten handgezeichneten SHMUP, während du dich durch Albträume kämpfst, um ein kleines Mädchen aus ihrem Schlaf zu wecken. Tritt gegen jugendliche Phobien in über 80 Levels an, angefüllt mit bösen Zahnärzten, ekligen Gemüsesorten, knurrenden Hunden, Beliebtheitswettbewerben in der Schule und anderen kindlichen Sorgen. Weiche feindlichem Feuer aus und vernichte Dutzende von Bossen mit einer Vielzahl von Waffen und Angriffsmustern.
Renne gegen die Uhr im brandneuen Speedrun-Modus und rüste dich mit Waffen aus, die von anderen beliebten SHMUP-Fans wie dem „Sun Blade“ aus GRAND CROSS: ReNOVATION, dem „Reflector“ aus DRAINUS und mehr stammen.