461 Views

Batman mit Surfbrett? Bekommt ihr im Nerd-Shop der Woche: dorksidetoys.com

Gelb steht ihm ja irgendwie schon – Batman in Badehose und Surfbrett, bereit, die Wellen zu erklimmen? Batman Surf’s Up Action Figur bekommt ihr mit vielen anderen Versionen im dorksidetoys.com Shop für einen ganz netten Preis.

Hey, ich meine eine Marvel Legends Wave 3 Neo-Classic Iron Man Figur für $9,99? Das ist doch ein ganz netter Preis für den kleinen Herren. Aber die Produktvideos sind noch mit das coolste an der Seite:

Wer den modernen Iron Man aber lieber mag, wird sicherlich Interesse an der Marvel Select: Iron Man 3 Movie  Mark 42 Action Figur haben. Wobei War Machine sieht ja auch cool aus… Aber auch für Fans von anderen Universen gibt es genügend zu bestaunen: Batman, The Walking Dead, Star Wars, Gentle Giant Jumbo Kenner, GI JOE,  Teenage Mutant Ninja TurtlesDC Collectibles… Für einige Fan-Herzen ist etwas dabei. 😉

Habt nun viel Spaß beim Stöbern!

Sam

 

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
792 views
Filme
792 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
734 views
Filme
734 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
681 views
gaming
681 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.