Wir alle warten seit Monaten auf Neuigkeiten zum Release vom neuen Game des polnischen Entwicklers CD Projekt Red – Cyberpunk 2077 ist einer der Titel, der seit der Ankündigung Neugierde weckt. Nun präsentierte plötzlich Keanu Reeves nicht nur seinen kurzen Auftritt im neuen Trailer, sondern eroberte auch noch die Bühne auf der diesjährigen E3 in Los Angeles. Unsere LIVE Reaction zu Keanu Reeves in Cyberpunk 2077 seht ihr hier!

Mit JesseNiven und Quentintarino haben wir uns gemeinsam die E3 Präsentationen auf Twitch angesehen. Keanu Reeves wurde nicht nur mit Filmen wie Speed, Jonny Mnemonic und Matrix bekannt, er steigerte seine Popularität weiterhin mit der John Wick Reihe, dessen jüngster Teil John Wick: Chapter 3 – Parabellum am 23. Mai 2019 in die Kinos kam. Als Johnny Silverhand wird er in Cyberpunk 2077 zu sehen sein.

Das neue Action-Rollenspiel soll am 16. April 2020 erscheinen und die Vorbestellungen liefen schon in der letzten Nacht heiß – die begehrten Collectors Editions sind zum Teil schon ausverkauft.

Was haltet ihr davon, dass Schauspieler in Videospielen eine Rolle übernehmen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>