818 Views
1 Kommentare

The Walking Dead – Media Markt exklusiv Steelbook Limited Edition

Ab dem 11. November dürfen Zombie-Fans 688 Minuten (+76 Minuten) lang ohne Unterbrechung vor dem Fernseher sitzen, denn dann kommt offiziell die dritte Staffel von The Walking Dead auf DVD und Blu-Ray auf den Markt!

Bei Saturn und bei Mediamarkt gibt es jeweils zwei unterschiedliche Limited Edition Editionen der Blu-Ray Version. Uncut sind beide, doch tragen sie unterschiedliche Artworks. Während die Saturn Edition von Walking Dead mit einer Lentikular Karte daher kommt, trägt die Blu-Ray Steelbook Edition vom Media Markt die berühmte Armbrust als Cover!

Episoden von The Walking Dead Staffel 3:

1. Die Saat / 2. Rosskur / 3. Zeit der Ernte / 4. Leben und Tod / 5. Anruf / 6. Auf der Jagd / 7. Tod vor der Tür / 8. Siehe, Dein Bruder / 9. Kriegsrecht / 10. Zuflucht / 11. Judas / 12. Gesichter der Toten / 13. Das Ultimatum / 14. Der Fang / 15. Der Strick des Jägers / 16. Stirb und töte

Beide enthalten jede Menge Bonus-Material:

Featurettes: Heranwachsender Sohn / Sicherheit hinter Gittern / Making the Dead / Böses Auge / Verlassen, aber nicht vergessen / Gedärme und Glorie / Herz eines Kriegers / Michonne VS. Governor

Deleted  Scenes: Zeit der Ernte / Anruf / Auf der Jagd / Zuflucht / Judas / Gesichter der Toten

Plus 5 englischer Audiokommentare

Weitere technische Daten:

Titel: The Walking Dead – Staffel 3 (Limitierte Uncut Steelbook Exklusiv-Version)
Genre: TV-Serie/Serien
Produktionsjahr: 2012
Bildformat: 16:9 / 1.78:1
Gesamtlaufzeit: 688 Min. + 75 Min. Extras
Altersfreigabe (FSK): Ab 18 Jahren
Datenträger: Blu-Ray
Tonformat: Deutsch, Dolby Digital 5.1; Englisch, Dolby Digital 5.1
Enthaltene Untertitel: Deutsch

Wir gehen dann jetzt mal unsere 3. Staffel endlich schauen. Rob und ich haben ein Jahr lang auf die Blu-Ray Veröffentlichung gewartet, deswegen sind wir echt gespannt auf das Leben nach der Farm. 😉

Euch ein schönes Wochenende!

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
385 views
Filme
385 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
618 views
Filme
618 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
591 views
gaming
591 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

Ein Kommentar

  1. Wow das Steelbook sieht wirklich gut aus!

    Da bin ich mal gespannt wie euch die Staffel gefällt 😀 habe bisher unterschiedliche Meinungen gehört, aber ich fand sie gut! Ich glaube in der ersten oder zweiten Folge, ist eine Szene die ich liebe! Aber dazu mehr, wenn du sie auch kennst 😀

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.