482 Views

Neue Poster zu The Expendables 3!

Seitdem ich den Trailer zu Expendables 3 gesehen habe, bin ich ja schon scharf auf passende Character Poster. Endlich sind sie draußen und zeigen alle neuen und alten Stars des Casts zum dritten Film der Reihe.

Die neuen und alten Action Stars sehen anders aus als auf den bisherigen Postern. Nicht mehr so düster, sondern eher mit einer Behind the Scenes Anmut über ihnen. Manche lachen, einige posieren und andere schauen noch eher verstohlen in die Kamera.

Ich erwarte vom dritten Teil das, was ich auch bei den vorherigen Teilen erwartet habe: Spaß, gnadenlose Action und den exklusiven Humor, den die Reihe bietet.

Hier noch einmal die Storyline für The Expendables 3:

Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks (Mel Gibson), der einst „The Expandables“ zusammen mit Barney gründete, will dieser Gruppierung nun ein Ende setzen. Grund dafür ist wohl nicht zuletzt, dass Barney auf ihn angesetzt wurde, nachdem er sich als ruchloser Waffenhändler verdingte. Natürlich haben Barney und sein Team auch etwas gegen Stonebanks aktuelle Pläne. Barney trommelt seine Jungs zusammen und nimmt eine ganze Reihe weiterer Mitglieder in seine kampfstarke Truppe auf, Mitglieder die etwas jünger sind und über andere, meist modernere Techniken verfügen. Dann zieht die Gruppe gut gerüstet in den Kampf gegen Stonebanks und seine Leute. Aber, sind sie tatsächlich auf alles vorbereitet?

Ich freue mich auf die ganzen Stars! Mit dabei sind:

Antonio Banderas, Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren, Glen Powell, Harrison Ford, Jason Statham, Jet Li, Kellan Lutz, Kelsey Grammer, Mel Gibson, Randy Couture, Ronda Rousey, Sylvester Stallone, Terry Crews, Victor Ortiz und Wesley Snipes.

Am 15. August 2014 soll er dann auch endlich in die Kinos kommen – hoffen wir auf einen zeitgleichen Start in Europa. 🙂

Hier noch einmal der Trailer:

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
410 views
Filme
410 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
645 views
Filme
645 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
611 views
gaming
611 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.