306 Views
1 Kommentare

Kabelsalat und Nerdshit sprechen über den Game Boy | Podcast

Es ist mal wieder Podcast-Zeit! Die Jungs von Kabelsalat Gaming haben mich eingeladen, mit ihnen gemeinsam über den Game Boy und meine Verbindung dazu zu quatschen.

Viele von uns sind mit dem Game Boy aufgewachsen. Er hat uns überall hin begleitet – ob im Auto, auf langweiligen Geburtstagen oder bei Freunden gemeinsam mit dem Link Kabel oder der Game Boy Kamera. Auch, wenn wir heute nach all den Jahren die Melodie von Route 21 hören, die wir mit dem Surfer überquert haben, schlägt unser Herz höher.

Hört hier in den Podcast rein!

Außerdem möchte ich mich bei dem anonymen Spender bedanken, der mir Golden Sun für den Game Boy Advance per Post zugeschickt hat. Ich bin noch immer überwältigt und schockiert zugleich – vielen vielen Dank, wer auch immer du bist! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Mit so was habe ich nun wirklich nicht gerechnet! Dir zu Ehren wird es bald einen Retro Samstag über Golden Sun geben – als kleines Dankeschön! 😘

Golden Sun Game Boy Advance

Im Podcast noch darüber gesprochen: Golden Sun für den Game Boy Advance

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
412 views
Filme
412 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
647 views
Filme
647 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
611 views
gaming
611 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

Ein Kommentar

  1. Ich hab meinen GameBoy (der transparente) auch noch irgendwo im Keller. Der kam damals in dieser schicken Plastikbox, in der auch die Spiele ihren Platz fanden. Damals bekam man noch was für sein Geld, während man heute für alles Zubehör extra zur Kasse gebeten wird ^^

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.