197 Views
6 Kommentare

Spam Welle

Habt Ihr im Moment auch solche Probleme mit Spam??
Ich habe allein heute ca. 88 Kommentare als Spam markieren müssen! Das nervt so! 🙁

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
800 views
Filme
800 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
748 views
Filme
748 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
690 views
gaming
690 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

6 Kommentare

  1. habe derzeit keine probleme mit kommentarspam (hab das mathe plugin). was allerdings ausartet ist email spam bekomme zzt. bis zu 500 spam mails/konto am tag.

    Antworten
  2. Seit Ewigkeiten keinen Spam mehr bekommen. Akismet und Yawasp laufen super.
    Die Methode vom Nasendackel finde ich nicht so gut, weil sie mit 1Passwd zusammen nicht funktioniert. Ausserdem braucht man mit Yawasp die Methode nicht mehr.
    Das Mathe Plugin find ich ultranervig, weil ich erst nochmal nachdenken muss 😉

    Antworten
  3. Oh ja, wem sagst du das mit dem spam -.- bei mir besteht der spam hauptsächlich aus links zu webseiten mit pornografischen inhalten. ich habe heute auch spamschutz in mein Cutenews eingebaut, echt unerträglich diese leute -.-

    Lg, Chrissi 😉

    Antworten
  4. Ich hab es jetzt erstmal so gemacht, dass ich die Kommentare bei den besagten Beiträgen ausgeschaltet habe, bis ich eine neue Lösung gefunden hab.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.