Wir haben uns mit Hilfe von Deadpool 2 gerade ein wenig von Avengers: Infinity War erholt, da kommen schon die ersten Gerüchte wieder auf. Alle hoffen auf mehr Antworten, die hoffentlich mit dem am 26. Juli 2018 in den Kinos startenden Ant-Man and the Wasp Kinofilm und der San Diego Comic Con kommen sollen. Doch bis wir endgültig wissen, wie die Geschichte um die Avengers, den Guardians of the Galaxy und Thanos weitergeht, überbrücken wir die Zeit mit Merchandise.

Loungefly hat einige Taschen und Geldbeutel im Marvel Design produziert, die nicht nur für Carol Danvers/Captain Marvel Fans gedacht sind. Das Unternehmen steht schon seit einigen Jahren für bezahlbare lizensierte Produkte verschiedener Firmen, von Sanrio (Hello Kitty), Disney (Star Wars, Marvel) oder auch My Little Pony.

Mit diesen schicken veganen Marvel's The Avengers Taschen stellen wir uns Thanos entgegen

Die Taschen sind aus veganem Material und kommen mit viel Liebe zum Detail daher. Egal ob mit der Vishanti Messenger Bag, einem Artefakt aus der Welt des Dr. Strange oder dem Valkyrie Mini Backpack, einem schicken Rucksack angelehnt an eine der beliebtesten Damen aus Thor: Ragnarok (Thor: Tag der Entscheidung), ihr seid damit bereit für jedes Abenteuer und zeigt, welchem Team ihr angehört.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>