727 Views
3 Kommentare

Brutal und Phänomenal – Pacific Rim Figuren Kaiju und Jaeger!

Der bedrohliche Blick aus dem Regal, die Stimmung ist geladen und die Kanonen feuerbereit! Meine neuen Pacific Rim Figuren sind da und ich habe sie für euch ausgepackt und abgelichtet. 😉 Cherno Alpha, Leatherback, Coyote Tango, Striker Eureka und Trespasser geben sich die Ehre!

Nachdem ich schon den Kaiju Knifehead und die beiden Jaeger Crimson Typhoon und Gipsy Danger mein eigen nennen durfte, folgten nun die fehlenden Figuren in meiner Sammlung. Gestern hatte ich endlich die Gelegenheit zum Unboxing und wurde von einer kaputten Figur überrascht. Leider war Striker Eurekas Arm am Gelenk gebrochen, was für mich nun die Suche nach einer neuen Figur bedeutet die keinen Defekt hat. Denn im Comicbuch-Laden meines Vertrauens gab es leider nur dieses eine Exemplar zum anständigen Preis, denn mittlerweile wird für Striker ca. 40-50 € verlangt. Das ist bald der doppelte Preis der Figur…

Nichtsdestotrotz ist die Qualität der anderen Figuren wirklich phänomenal gut, wie ihr auf den Fotos erkennen könnt. Ich bin ziemlich glücklich mit ihnen – nur ist der Kaiju Trespasser wirklich erstaunlich riesig ausgefallen. Da muss ich noch einen adäquaten Platz für finden. 😉

Sowohl die Lackierung als auch das Material geben den Figuren den letzten Schliff. Cherno Alpha sieht nicht nur ruppig aus, sondern fühlt sich auch robust und rau an. Die drehbaren Raketen von Coyote Tango machen auch was her und auch Leatherbacks Pranken sind von der Beschaffung und der Optik her super geworden. Hier wurde beim Merchandising wirklich ganze Arbeit geleistet!

Für diejenigen unter euch, die mir gern beim Auspacken zuschauen wollen und dabei das kaputte Gelenk von Striker Eureka entdecken möchten oder wissen wollen, wie groß die Pranken des Leatherback wirklich sind, dem empfehle ich das passende Unboxing Video auf Youtube dazu:

Habt einen angenehmen Wochenstart! 😉

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
410 views
Filme
410 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
645 views
Filme
645 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
611 views
gaming
611 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

3 Kommentare

  1. Pingback: Gamescom 2014 - Mittwoch und Donnerstag | Nerdshit

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.