180 Views
1 Kommentare

Vertretung von Sam: Hier kommt Koop!

Hi Folks!

Mein Name ist Koop (also mein Spitzname) und ich werde hier einige Zeit meine liebe Freundin Sam im Blog vertreten, da sie wegen Krankheit einige Zeit ausfällt. Keine Sorge, ich schreibe nicht über Schuhe oder das liebe Wetter (auch wenn es absolut GEIL ist!), sondern über Grafik, Design, Filme, vielleicht auch ein paar Spiele und alltäglichen Kram der uns das Leben erleichtert.

Damit es euch nicht langweilig wird, wurde ich auserwählt (nur Spaß), um euch zu belustigen!

Solltet ihr Fragen, Ideen oder andere Wörter im Kopf haben, die ihr mir schicken möchtet, benutzt doch das Kontaktformular oder schreibt mir eine Mail an koop (at) grafikkantine (punkt) de!

Ansonsten ROCK ON! Wir lesen uns schon morgen wieder wenn es heißt:

Meine Lieblingsapp für mein geliebtes iPhone! 🙂

Liebe Grüße

Koop

Folgt mir doch auch auf Twitter!

Koop, Vertretung, Krankheit, Design, Grafik, Musik, Film, iPhone, iPod, Touch, App, Lieblingsapp, Designer, Grafiker, Mediengestalter, Art Director, Verpackungen

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
794 views
Filme
794 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
740 views
Filme
740 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
684 views
gaming
684 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.