Traumhaus mit Illustrator

Jeder hat so seine Wünsche und Träume im Leben. Einer meiner Träume ist es, irgendwann ein Haus zu bauen, das meinen Wünschen entspricht und in dem ich alt werde. Aber ohne herumstreunende Katzen. 😉

Ein bisschen rumspinnen darf man ja im Leben. Aber mit diesen beiden Tutorials könnt ihr direkt auch ein bisschen den Umgang mit Illustrator üben. Vielleicht kommen ja direkt ein paar schöne Häuschen dabei herum, mit denen man eine kleine Designer-Stadt aufbauen könnte? Wer weiß! 😉


How to Create a Basic House Icon in Photoshop

und


How to Create a 3D Floorplan in Illustrator

Viel Spaß beim Bauen! 😉

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
409 views
Filme
409 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
643 views
Filme
643 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
609 views
gaming
609 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

7 Kommentare

  1. gutes Tutorial. mein Haus schaut zwar ned ganz so schön aus, aber ich bin sehr zufrieden. Besser als alles, was ich jemals hinbekommen habe 🙂

    Antworten
  2. Oooh ja, den gibt es! Photoshop ist eine Bildbearbeitungssoftware und Illustrator ein reines vektorbasiertes Grafik- und Zeichenprogramm. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich doch bitte über das Kontaktformular bei mir.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.