Vor einiger Zeit eher durch Zufall gefunden:

Ich bin ja großer Fan von Usertreffen und das wäre definitiv eins für mich! 😀 Worum es geht? Lest selbst:

Zusammengefaßt ist ein Girl Geek Dinner eine Veranstaltung zum Netzwerken und Kennenlernen wie viele andere auch. Das Besondere ist das Einladungsmodell: Frauen dürfen teilnehmen wenn sie möchten, Männer hingegen nur, wenn sie von einer Frau eingeladen werden. Das stellt sicher, daß mindestens 50% Frauen anwesend sind.

via girlgeekdinner.de

Bisher gibt es diese aber leider nur in Berlin und Hamburg. Wenn es mal nach Köln kommen sollte [*Wunschdenken Ende*] wäre ich auf jeden Fall dabei!

Solange trifft man mich auf Pl0gbars… 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>