Ich hab am Montag die Karten für die Premiere gekauft! Ich freu mich wie ein kleines Kind…!
Am Mittwoch, den 15.04.2009 ist es endlich soweit: Chev Chelios ist zurück…!

Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios ist zurück. Und er hat plötzlich ein Herz. Ein falsches! Triadenganove Johnny Vang hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ seinem schwächelnden Oberboss zu neuer Lebenskraft verhelfen. Chev will sein Herz zurück und begibt sich auf eine wilde Jagd nach Vang. Dabei verliert er die drahtlose Batterie, die das Kunstherz am Laufen hält. Chev muss sich nun ständig mit Strom versorgen und wagt sogar den tödlichen Griff in die Starkstromleitung

via crank2-derfilm.de

Den Trailer und den Teaser könnt Ihr Euch auf der Crank Seite ansehen: crank2-derfilm.de

Ich werde das Glück haben, Teil 1 und Teil 2 direkt hintereinander schauen zu können. 🙂 Das wird ein Spaß!

2 comments

  • core
    core
    Reply

    Da wünsche ich viel Spass. 😎

  • Dennis
    Dennis
    Reply

    Bin mal seeeehr auf deinen Kommentar zum Fim gespannt !!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>