Les Mads. Da waren einmal zwei Frauen, die beschlossen, über Mode zu bloggen. Die Geschichte von den beiden, Jessica Weiß und Julia Knolle, wird in diesem Buch nur am Rande erzählt. Ich hatte mir mehr Hintergrundinfos erhofft, besonders darüber, wie sie es von einem kleinen Blog zu einem weitaus täglich gelesenem Blog geschafft haben. Wer das in diesem Buch sucht, wird vergeblich suchen…

Unterwegs mit Les Mads - „Les Mademoiselles“
Unterwegs mit Les Mads – Les Mademoiselles

Warum es trotz allem das Buch der Woche ist? Für kurzweilige Momente kann Modestrecke – Unterwegs mit Les Mads punkten, besonders die ausgefallenen Illustrationen und kleine Kapitel, in denen sich wohl jeder wiederfinden wird, sind schon ganz spaßig (Stichwort: Fehlkäufe, hehe!). Das Buch könnt ihr via Amazon bestellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>