Ich kenne einige, die sich immer wieder beschweren, dass sie kein schönes Logo haben und auch keine Ideen oder Einfälle hätten.

Denen sei mit MyStockLogo.com geholfen.

Es gibt unterschiedliche Kategorien. Hinter diesen Kategorien verbirgt sich ein Downloadbereich, in dem man die einzelnen Logos als Adobe Illustrator Datei runterladen und editieren kann.

Logo Design Stock
Bild via MyStockLogo.com

Stellt sich nur die Frage, wann die ersten Leute mit den gleichen Logos auftauchen… Hübsche Grafiken sind ja auf der Seite vorhanden, aber wenn jeder Dritte jetzt so ein Logo hat… Wo bleibt dann die Persönlichkeit…? 😉

Auf Twitter sind sie leider nicht mehr vorhanden. Hätte ja gern die Tweets gesehen… 😉

2 comments

  • Marcus
    Marcus
    Reply

    Interessante Sache, danke für den Link! Aber als Firmenlogo würde ich so ein freies Logo nicht verwenden. Aber falls man mal ein kleines Bildchen benötigt, kann man sich ja auf der Seite bedienen 🙂

    Marcus

  • admin
    admin
    Reply

    Eben, das denke ich auch 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>