Neuauflage: Wacom Bamboo Tutorial PDF Version 2.0

Meine lieben Leser,

es ist soweit! Nach langer Zeit hatte ich nun endlich die Möglichkeit, das oft gelesene Wacom Bamboo Tutorial zu überarbeiten und der aktuellen Photoshop Version anzupassen. Einige Punkte habe ich ausgeweitet und auch das Coloration-Tutorial hat ein neues Gesicht.

Wacom Bamboo Tutorial Neuauflage

Wacom Bamboo Tutorial Neuauflage

Die wichtigsten Werkzeuge habe ich für euch mit dem Adobe Configurator zusammengestellt. Bobby gibt es als Outline im Illustrator .eps Format. Alle dazugehörigen Komponenten könnt ihr ab sofort hier runterladen!

Für jegliche Fragen rund um all diese Tutorials stehe ich euch natürlich immer via Mail zur Verfügung. Ich wünsche euch nun viel Spaß mit dem neuen und frischen Wacom Bamboo Tutorial 2.0!

Liebe Grüße

Sam

Creative Commons Lizenzvertrag
Wacom Bamboo Tutorial 2.0 von Samantha Subotic steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter www.ephourita.com/blog.

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
412 views
Filme
412 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
647 views
Filme
647 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
612 views
gaming
612 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.