Die guten alten Zeiten, in denen man wusste, wie man einen Stift mit einer Kassette kombinieren kann – wer erinnert sich noch daran?

via jeffskierkadesigns.com
via jeffskierkadesigns.com

 

via jeffskierkadesigns.com
via jeffskierkadesigns.com

Ich war regelrecht ein Kassetten-Suchti. Hier ein „Mixtape“, da eine Aufnahme – es hat wirklich Spaß gemacht, den Rückspulknopf zu betätigen. Für alle Fans dieser Zeit gibt es jetzt das passende Möbelstück, um sich an die „guten alten“ zu erinnern: Den Mixtape Tisch, besser bekannt als Mixtape Table!

 

Jeff Skierka trug die Idee 5 Jahre lang mit sich herum, bis er aus Ahorn und Nussbaum eine Nachbildung seines liebsten Erinnerungstücks zusammen hatte. Er hofft auf eine baldige Produktion – Kostenpunkt noch unklar!

One comment

  • Dagger
    Dagger
    Reply

    Passt da auch irgendwo ein iPod rein? Das wär es doch 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>