Es kommt hin und wieder vor, dass man bestimmten Produkten begegnet, an denen man nicht vorbeigehen kann. Man weiß, eigentlich hat man da keinen Platz für. Und die Zeit fehlt vielleicht auch. Und hin und wieder gibt man dann sein Geld doch lieber für ein Spiel oder eine Blu-Ray aus – aber als ich die Lego Marvel Superhero Sets gesehen habe, wusste ich, dass kein Weg daran vorbeiführen würde. Sie mussten einen Weg in den Nerdpalast finden!

Hin und wieder schaute ich also auf manchen Tauschbörsen und Auktionshäusern nach den kleinen Superhelden Plastikfiguren und Kulissen aus den Marvel Filmen und wurde dann letzte Woche fündig. Zwar fehlen die Figuren, aber nun bin ich stolze Besitzerin des Sets Hulks™ Ausbruch mit dem Helicarrier und einem Teil aus dem Captain Americas™ Rächer Set. Zudem bekam ich noch, auch wenn es nicht aus dem Hause Marvel sondern DC Comics ist, eine kleine Wonder Woman Legofigur dazu. Ist sie nicht cool?

Natürlich hatte ich bisher nicht die Zeit, es zusammenzubauen, aber nach und nach poste ich mal einige Bilder meines Sets. 😉

Euch ein schönes Wochenende!

2 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>