wacom

Ja, ich sitze jetzt schon seit einiger Zeit an einem Tutorial für das kleine Tablet. 😉
Die Idee kam während der letzten Show von Zettt, als wir, happybuddha, apfelnase und ich, nachts noch im Chat darüber gesprochen haben, dass einige ein Tablet zu Hause haben, aber es nicht zu benutzen wissen.

Mittlerweile bin ich ziemlich fit mit dem kleinen Bamboo und wir haben uns angefreundet. Glaubt mir, nach 1-2 Monaten ist Euch die Maus echt zu schwer! 😉

Ich habe beschlossen, ein schriftliches Tutorial zu machen, da ich im Video mehr sprechen würde als Euch irgendwas zeigen zu können. Vorab: Ich werde Euch vieles in Photoshop zeigen, da ich mich bisher nur mit dem Tablet dort beschäftigt habe. Aber keine Sorge, ich werde Euch auch andere Dinge vorstellen die Ihr mit dem Tablet machen könnt.

Also, holt die Tablets schonmal aus dem Schrank und entstaubt sie! 😉

6 comments

  • coffeejunk
    coffeejunk
    Reply

    sehr coole idee! mein bamboo liegt irgendwie nur in der gegend rum und wartet auf meine berührung.. sollte mich mal wieder dran setzten!

  • Stefan
    Stefan
    Reply

    doch, ich bin gespannt drauf!

  • Miri
    Miri
    Reply

    Waaaaaaaaaaaaaa, Du hastn Blog!!! Und ich wußte es nicht!!!!!!!

  • admin
    admin
    Reply

    Ehrlich nicht?? 😮
    Hab ich dir das nicht erzählt? ^^;

  • Stefan
    Stefan
    Reply

    *gespanntwart*

  • Stefan
    Stefan
    Reply

    *nochimmerwart* 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>