Heute fand ich einen ganz guten Blog übers Phoddoshoppen über stock.xchng, eine Seite, auf der man kostenlos hochaufgelöste Bilder jeder Kategorie runterladen und benutzen kann, ob zum Üben oder zum Vektorisieren Eurer Bilder. 🙂 Jedenfalls hat der liebe peter auch einige Aktionen für PS in seinem Blog, die man sich auf jeden Fall mal ansehen sollte. 😉 Zwar sind seine Tutorials für Profis etwas öde anzusehen, aber man kann sich auch einige andere Dinge von ihm abgucken. 😉

8 comments

  • happy-buddha
    happy-buddha
    Reply

    danke für den guten tip.ich bin zur zeit auf dem photoshop-trip..;)

  • admin
    admin
    Reply

    Nicht nur du, ich nämlich auch! 😀
    Vielleicht kommt in nächster Zeit mehr davon 😉

  • happy-buddha
    happy-buddha
    Reply

    voll cool! suche gerade das bild das er bearbeitet..

  • admin
    admin
    Reply

    Müsstest du aber hier finden: http://www.sxc.hu/index.phtml

  • happy-buddha
    happy-buddha
    Reply

    habe ich auch…freu..kannst du mal bei deinem blog so einrichten das man mitebekommt wenn neuen kommentare da sind..??

    *freundlich gugg*

  • admin
    admin
    Reply

    Ich muss noch so einiges hier umstellen, aber ich schau auf jeden Fall mal!! Danke für den Hinweis!

  • happy-buddha
    happy-buddha
    Reply

    habe ich gerne gemacht!

  • Pingback: pimp my idols.. at happybuddha1975

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>