163 Views
6 Kommentare

Favicons

Gerade bei smashingmagazine entdeckt: Ein Showcase mit den schönsten Favicons der letzten Monate.
Was habt Ihr für Favicons? Legt Ihr besonderen Wert da drauf?

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
795 views
Filme
795 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
743 views
Filme
743 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
685 views
gaming
685 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

6 Kommentare

  1. Besonderen Wert würde ich nun nicht sagen, aber es gehört schon dazu heutzutage, ja. Für das effiziente Tabbed-Browsing finde ich die Dinger schon sehr nützlich.

    PS: Hübsches neues Design! 🙂

    Antworten
  2. Muss mir demnächst auch mal eins zulegen ^^ Ohne Favicon, das geht ja eigentlich nicht…

    Macht sich auch schön im der Lesezeichensymbolleiste, wenn da so ein schönes Icon hängt.

    Antworten
  3. Ich finde auch, dass man schon eines haben sollte.
    Hab bei mir auch drauf geachtet, dass es a) möglichst simpel und b) zum Logo passt. Weiß zwar nicht, ob das Fabrikdach da zu abstrakt rüberkommt, aber ist ja in erster Linie für mich da… 😉

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.