5 comments

  • CrEEp3r
    CrEEp3r
    Reply

    Hab in letzter Zeit auch schon dran gedacht mir ein Tattoo stechen zu lassen. Aber SOWAS is mir dann doch etwas zu übertrieben bzw. zu nerdig ^^.

  • Neotrix
    Neotrix
    Reply

    Ich wollte immer eins haben, und habe es zum Glück nie gemacht.
    Aber so ein Apple Logo auf die Stirn, wäre schon cool 😀

  • toellby
    toellby
    Reply

    Ooch, naja, gibt ja genügend Leute, die sich Fussballvereine irgendwo hin tättowieren lassen…
    Oder andere Marken, ein Kumpel von mir hat sich die Oxbow-Blume genau dorthin stechen lassen, wo auf den T-Shirts immer der Aufnäher sitzt.
    Ich hab im Innenarm das Logo einer Snoboardmarke, ist aber natürlich nicht so bekannt und da gehts auch mehr um den Slogan, der gut auf mich zutrifft. Ein guter (sehr guter) Kumpel hat übrigens das gleiche Tattoo… http://toellby.posterous.com/afnq-pigdog-afnq

  • jarod
    jarod
    Reply

    Also wenn, dann doch bitte sofort das komplette Interface von Photoshop, damit dat klar is! :-p

  • el-flojo
    el-flojo
    Reply

    Man sollte aber mal glauben, dass man als Product Manager bei Adobe genug verdient, um sich nen guten Tätowierer leisten zu können. Gute Idee, nur leider ist das Tattoo echt schlecht geworden. Schade.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>