Ich mag zwar Schokolade und Weihnachten, aber einen Adventskalender muss ich nicht wirklich haben. Dachte ich jedenfalls, bis ich diese Perle entdeckt habe:

Typo Typografie Typography Typographie Adventskalender Weihnachten Geschenk Gift Christmas Grafiker Designer Werber Frohe Weihnachten

Weil X der 24. Buchstabe im Alphabet ist: Der typografische Adventskalender verbirgt hinter seinen Türchen weder Glitzerbilder noch Schokotiere. Dieser Adventskalender vertreibt die Wartezeit bis Weihnachten mit 26 [!] typografischen Perlen: Von A wie Advent über X-mas bis zum Zweiten Weihnachtsfeiertag präsentiert er täglich einen Buchstaben des Alphabets und somit darf der Wandschmuck [mindestens] zwei Tage länger hängen bleiben. Die täglichen Typo-Inspirationen sind Ausschnitte aus 26 Freeware-Schriften, die man sich nach Belieben gleich auf die eigene Festplatte holen kann. Ein Link zum Buchstaben-Bild verrät es. Das macht neugierig. Aber Achtung, es bleibt dabei: Jeden Tag nur ein Türchen öffnen! Gedruckt in vier Sonderfarben plus Silber!

via Amazon

DEN MUSS ICH HABEN!! 😀

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>