ENDLICH! Die ersten Trailer von The Transporter Teil 3 sind draußen! 😀

transporteur

(Ja ich sprenge meinen Blog, aber das ist es mir wert 😀 )

Der einzigartige Robert Knepper (der schon in Prison Break eine geniale Show ablieferte) und Jason Statham (einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler) in einem Film! Ich bin sprachlos 😀

Vielen haben es schon vermutet, doch erst jetzt wurde es offiziell bestätigt: Jason Statham (The Bank Job) übernimmt zum dritten Mal die Rolle von Fahrer Frank Martin. Für Transporter 3 wird er zusammen mit Francois Berleand (Die zweigeteilte Frau) und Robert Knepper (Hitman – Jeder stirbt alleine) vor die Kamera treten. Doch statt Louis Leterrier, der die ersten zwei Teile inszenierte, kümmert sich nun Olivier Megaton (The Red Siren) um die Inszenierung. Für die Produktion, die 16 Wochen lang in Russland und Frankreich gedreht werden soll, sind Luc Besson und Steve Chasman verantwortlich.

Quelle: Moviemaze.de

Und hier noch der Trailer:

Wann ist endlich Januar?! 😀

10 comments

  • Dennis
    Dennis
    Reply

    Ohjaa der Trailer macht Lust auf mehr!

    Sehr gespannt bin ich auch auf den 2ten Teil von Crank mit Jason 😉

    PS: Schön das du wieder da bist 🙂

  • admin
    admin
    Reply

    Oh danke dir!

    Hast du Bank Job gesehen? Der war superklasse! 💡

  • Dennis
    Dennis
    Reply

    Na klar! War nicht schlecht!

    Nur irgendwie kein „richtiger“ Jason Film wenn man Transporter und Crank kennt 😉

  • admin
    admin
    Reply

    Stimmt, da hat mir echt ein bisschen diese freche Art von Jason gefehlt 😀
    Hoffen wir, dass bald Januar ist 😀

  • Dennis
    Dennis
    Reply

    Immer langsam, dieses Jahr kommen ja auch noch zwei drei Highlights 😉

  • Daniel
    Daniel
    Reply

    Geil… hab erst vor kurzem die Ankündigung mitbekommen und schon sehnsüchtig auf den Trailer gewartet!

    zu Bank Job bzw. „kein richtiger Jason Film“ => Bank Job ist doch eine (in offizieller?) Nachfolger von The Italian Job (oder täusch ich mich da?) und da wars auch keine wirklich prickelnde Rolle für in.

    und zu guter Letzt: Robert Knepper ist spätestens seit der 3ten Staffel von Prison Break ein ziemlich abgefahrener und interessanter Schauspieler.

  • admin
    admin
    Reply

    Nee, Bank Job ist kein Nachfolger von Italian Job, hat auch damit nichts zu tun. 😉

    Ich hab leider nicht die 3. Staffel ganz gesehen, warte sehnsüchtig darauf dass sie irgendwo bei Amazon auftaucht als UK Import oder so 😀

  • Daniel
    Daniel
    Reply

    *boing* das war Brazilian Job (http://www.imdb.com/title/tt0427396/). Die dritte ist witzig, hab mir gestern die erste Folge der 4ten Staffel angeschaut, sehr cool!

  • admin
    admin
    Reply

    Aaaah! 😀 Das meintest du! 😀
    Hab ich nich nicht gesehen die vierte 😐 Wo schaust du denn immer? Über einen Stream?

  • Pingback: Sam Subotic » Blog Archive » Warten auf Angelina

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>