101 Views
2 Kommentare

Nicht mehr lange, und ich hab meine Ruhe.

Nächstes Mal wandere ich aus, wenn wieder so ein Mist ist. Nichts gegen Fussball, ehrlich Leute, aber ich will endlich wieder nachts wieder schlafen können und ich will auch nicht jeden Morgen nach einem Fussballspiel in Scherben treten müssen oder meine Rollos reparieren müssen.

Echt wahr!

(Widget gesehen bei apfelblick)

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
799 views
Filme
799 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
748 views
Filme
748 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
690 views
gaming
690 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

2 Kommentare

  1. Jawoll Ruhe wollen wir haben und alle Pseudo-Patriotisten sollen endlich mal den Ran halten.

    Dass die NPD wieder solche Ereignisse ausnutzen wird wissen wir ja bereits …

    Antworten
  2. Heut Nachmittag schon wieder – die ganze Straße zugemüllt und was weiß ich. Das hab ich ja noch nie gesehen… Das nennt man hier „feiern“?! Tut mir leid, ich nenn das Chaos!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.