135 Views
7 Kommentare

Neues Layout

Ich hab mal endlich ein neues Layout ausgewählt, das andere war mir viel zu eng. Im Moment habe ich noch einige Probleme mit meinen WordPress Sachen, zum Beispiel kann ich keine Bilder bei mir hochladen. Zeigt mir immer wieder Fehler an… Aber ich werd das schon irgendwie schaffen und auf jeden Fall noch weiter dran basteln. :thumbup_tb:

Leider werden die Smileys noch nicht in den Comments angezeigt und auch beim schreiben der Beiträge hab ich immer Probleme mit der Formatierung. Was für eine Bastelei! :ponder_tb: Aber ich gebe nicht auf!

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
799 views
Filme
799 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
748 views
Filme
748 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
690 views
gaming
690 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

7 Kommentare

  1. Vielen Dank! Nur jetzt hab ich auch das Problem, dass ich nicht mehr als admin Kommentare schreiben kann. Außerdem heiß ich immer „admin“ und kann nicht mal den Namen ändern. Was ein Mist.

    Antworten
  2. @Admin,
    die Farben & die ganze Anordnung im Blog.
    Das überlappen des Headers hatte was plastisches.
    Sah für mich etwas professioneller aus.
    Beim aktuellen Layout stört mich das viele braun.

    Antworten
  3. Okay, ich schau mal, ich lass es erstmal drin, ich kann es ja Gott sei dank leicht ändern. 🙂
    Das andere war leider immer zu eng… 🙁

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.