97 Views
3 Kommentare

Eurovision Song Contest

beograd

Normalerweise schau ich mir so etwas überhaupt nicht an, aber diesmal MUSS es sein! Eurovision Song Contest in Belgrad, Heimatgefühle kommen hoch, was für Bilder von der Stadt und allein schon die Moderatoren und die Menge, genial.
Die Songs interessieren mich weniger 😉

beogrAD
Quelle: Beograd.rs

Wie gern wäre ich heut in der Heimat!

Heute Abend sitzt die ganze Familie zusammen! Also, vidimo se! (Wir sehen uns)

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
799 views
Filme
799 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
748 views
Filme
748 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
690 views
gaming
690 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

3 Kommentare

  1. ICH bin ja da!!! 😀
    POZDRAVA IZ NAJLJEPSEG GRADA SVIJETA!

    Du hast doch Belgrad im Herzen, Cousinchen! 😉

    Antworten
  2. Das war ja MEGAGEIL gestern! Zeljko und Jovana waren super Gastgeber, und der bekloppte Mod aus Deutschland von wegen „Gibt es schon Skandale?“ HAHA! LOOSER sag ich nur. 😀

    Sonnige Grüße aus Doboj, und: JEBO ZEMLJU KOJA SRBIJE/BOSNE NEMA!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.