Auf dem Weg nach Hannover hatte ich wieimmer etwas Zeit am Bahnhof. Anstatt am Bahnsteig zu stehen, gehe ich immer in die dortigen „Buchhandlungen“. Der Weg führt immer zu den Fantasy-Büchern hin und dann zu den Comics und Manga. Zum Beenden des Rundgangs gehört auch der Blick in die Zeitschriftenabteilung. Dort bin ich auf das kleine Schmuckstück „elektrospieler“ gestoßen.

In erster Linie zog mich das Cover magisch an. Es ist nicht überladen wie bei vielen anderen Zeitschriften, sondern lädt mit einem schlichteren Cover zum Kaufen ein.

Die Printausgabe 18 erschien zwar schon 2013, ist aber die aktuelle. Diese Ausgabe behandelt 13 Themen. Meiner Meinung nach wird für jeden Gamer etwas dabei sein. Die einzelnen mehrseitigen Artikel sind schön gestaltet. Screenshots aus den jeweiligen Games aber auch Artworks finden ihren richtigen Platz.

Wer die meisten Informationen schon kennt, sollte sich nicht scheuen ein paar Euro für diesen Leckerbissen auszugeben. Es ist ein Hingucker durch den festeren Einband und macht sich wunderbar zu anderem Merchandise im Regal

98 Seiten

Herausgeber: agentur ratz

Sprache: deutsch

€ 5,00

20140310_162303    20140310_16231820140310_16241520140310_16244420140310_16245720140310_16251520140310_16254320140310_162602

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
388 views
Filme
388 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
620 views
Filme
620 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
593 views
gaming
593 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.