Der Zettt hat mich mal wieder mit einem Stöckchen verprügelt beworfen, und zwar:

“Was ich schon immer mal machen wollte”

Dann fangen wir mal an!

  • Ich wollte schon immer eine Weltreise machen. Am liebsten mit einem Amc Matador! Aber dafür brauche ich erstmal einen Lottogewinn und einen Führerschein 😀
  • Auch ein großer Traum: Endlich mal mein eigenes Artbook drucken! Mit all meinen Bildern, Werken, Texten…
  • Ich will mir mein Traumhaus bauen! Am liebsten irgendwo am Meer.
  • Ein riesiges Kunstwerk auf eine Wand in einer Wohnung malen. Meiner Kreativität freien Lauf lassen…
  • Seit heute: Ein Glas für Ritzenhoff designen! 😀
  • Irgendwann in einem Jahr folgende Events besuchen: SummerJam, Hurricane, Rock am Ring, Qlimax, Sensation White… ach doch zu viele ^^;
  • Einen Mac Pro mit einem 30 Zoll Cinema Display im Arbeitszimmer stehen haben. Nur zum Prollen! HA! 😀 Und sowieso meine Traumhardware im Arbeitszimmer vorzufinden…
  • Ai Yazawa, einer meiner absoluten Lieblingskünstlerinnen, bei der Arbeit zu zu sehen. Die Frau ist ein Genie 💡
  • Fred Durst treffen! 😀
  • Eine Wunderlampe finden! Nur irgendwie verstecken sich die Dinger zu gut :-p

Ich bewerfe mal apfelblick, Abhijit und
AgentSmith 😉

6 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>