1445 Views
6 Kommentare

“Was ich schon immer mal machen wollte”-Stöckchen

Der Zettt hat mich mal wieder mit einem Stöckchen verprügelt beworfen, und zwar:

“Was ich schon immer mal machen wollte”

Dann fangen wir mal an!

  • Ich wollte schon immer eine Weltreise machen. Am liebsten mit einem Amc Matador! Aber dafür brauche ich erstmal einen Lottogewinn und einen Führerschein 😀
  • Auch ein großer Traum: Endlich mal mein eigenes Artbook drucken! Mit all meinen Bildern, Werken, Texten…
  • Ich will mir mein Traumhaus bauen! Am liebsten irgendwo am Meer.
  • Ein riesiges Kunstwerk auf eine Wand in einer Wohnung malen. Meiner Kreativität freien Lauf lassen…
  • Seit heute: Ein Glas für Ritzenhoff designen! 😀
  • Irgendwann in einem Jahr folgende Events besuchen: SummerJam, Hurricane, Rock am Ring, Qlimax, Sensation White… ach doch zu viele ^^;
  • Einen Mac Pro mit einem 30 Zoll Cinema Display im Arbeitszimmer stehen haben. Nur zum Prollen! HA! 😀 Und sowieso meine Traumhardware im Arbeitszimmer vorzufinden…
  • Ai Yazawa, einer meiner absoluten Lieblingskünstlerinnen, bei der Arbeit zu zu sehen. Die Frau ist ein Genie 💡
  • Fred Durst treffen! 😀
  • Eine Wunderlampe finden! Nur irgendwie verstecken sich die Dinger zu gut :-p

Ich bewerfe mal apfelblick, Abhijit und
AgentSmith 😉

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
792 views
Filme
792 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
738 views
Filme
738 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
683 views
gaming
683 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

6 Kommentare

  1. Pingback: “Was ich schon immer mal machen wollte” - Stöckchen - Dodge this!

  2. Ich wollte schon immer mal nach dem ersten abendlichen Gähnen ins Bett fallen. Deswegen kann ich jetzt unmöglich ein Stöckchen klauen… 😉

    Antworten
  3. Pingback: ABHIJIT/BOSSOTTO » “Was ich schon immer mal machen wollte”

  4. Pingback: "Was ich schon immer mal machen wollte" - My Habari

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.