8 Views
2 Kommentare

Noch vier Mal schlafen… WiiU!

Seid ihr schon aufgeregt? Habt ihr eure Lunchpakete vorbereitet, um durchzocken zu können? Welches Paket habt ihr vorbestellt, oder wartet ihr noch mit der Konsole? Ich kann es kaum erwarten, mein Premium-Paket in Händen zu halten. Als Spiel habe ich mir Assassin’s Creed ausgesucht und freue mich drauf euch davon zu berichten!

Möchtest du mehr lesen?

Capcom veröffentlicht neuen Story Trailer zu Marvel vs. Capcom Infinite
Spiele
211 views
Spiele
211 views

Capcom veröffentlicht neuen Story Trailer zu Marvel vs. Capcom Infinite

Sam - 17. August 2017

Der neue Cinematic-Trailer zu Marvel vs. Capcom: Infinite zeigt actiongeladene Szenen aus dem frischen Abenteuer der beiden Universen. Charaktere wie die…

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht
Spiele
1 shares184 views
Spiele
1 shares184 views

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht

Sam - 17. August 2017

Die vielschichtige Kampfmechanik und der Online-Kampf sollen der Kern von dem neuen Spiel Absolver von Devolver Digital und Sloclap sein.…

Wir feiern 5 Jahre nerdshit
Nerdshit
3 shares354 views
Nerdshit
3 shares354 views

Wir feiern 5 Jahre nerdshit

Sam - 17. August 2017

Vor fünf Jahren sagte mal jemand zu mir: »Ach, du und deine Nerd-Scheiße!«, als ich von einer Convention erzählte und meine…

2 Kommentare

  1. Ich kann mich dem Hype nicht anschließen. Ein Monitor fordert mein Hirn schon zur Genüge. ein zweiter Monitor würde das Spielerlebnis zu sehr in Stress ausarten lassen. Ich bin eher der PC-Mensch und verzichte auf innovative Controller.
    Nichts desto trotz glaube ich, dass die WiiU genau wie die Wii einen wahnsinnigen Absatz findet.

    Antworten
    • Gerade das reizt mich. Die Kombination macht es einfach, bei ZombieU muss man immer auf der Hut sein und irgendwie empfinde ich das Spielerlebnis realistischer… So fern man es als solches bezeichnen kann.

      Und genial finde ich auch, dass ich eben auf dem Controller weiterzocken kann, wenn jemand TV schauen will.

      Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.