Inside Assassin’s Creed 3

by • 14. September 2012 • Dokumentation, Gameing, Gamescom, Informationen, Nerdshit, Sehenswert, Spiele, Unverzichtbar!, WiiU, ZockereiComments (0)755

Okapi!

Ubisoft will den Gamern einen Einblick in die Entwicklung von Assassin’s Creed 3 gestatten und hat eine kleine Reihe Videos online geschaltet. Insgesamt wird es 4 Videos geben. 3 sind bereits online.

Es wird unteranderem betont, dass es viele Neuerungen geben wird. Nich nur einen neuen Helden wird es geben, nein auch das Kampfsystem soll gänzlich erneuert worden sein. Auch das Klettersystem wurde überarbeitet. Das Erklimmen von Felswänden und Bäumen ist nun möglich.

Aber schaut selbst, was für eine enorme Arbeit in dieses Spiel gesteckt wurde und wie viele Leute involviert waren. Was haltet ihr von dem neuen Teil der Meuchemörder-Serie?

Hier gehts zum Video.

 

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!