Fist of the North Star: Ken’s Rage 2

by • 23. Januar 2013 • Comics, Gameing, Nintendo, Sehenswert, Spiele, WiiU, ZockereiComments (0)752

Am 7. Februar erscheint hierzulande Fist of the North Star: Ken’s Rage 2 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel, das Spiel wird für die Wii U leider nur im Online Shop zu kaufen sein. Das Spiel beinhaltet zwei Modi, den Legendenmodus und den Traummodus, die jeweils ihre Eigenheiten besitzen.

fist of the north star legendenmodusIm Hauptmodus des Spiels (Legende) zockt ihr euch durch die Raoh-Story, die Episoden enthält, die im Vorgänger nicht entwickelt wurden. Mit Hilfe von vielen verschiedenen Charakteren taucht ihr komplett in die Welt von Fist of the North Star ein, egal ob ihr Kenner des Manga seid oder nicht. Detailgetreue Bosskämpfe und eine tolle Grafik erwarten euch in allen Konsolenversionen.

fist of the north star traummodusWie im Vorgänger gibt es auch den Traummodus, in dem ihr Charaktere steuert die im Manga geschichtlich gesehen zu kurz gekommen sind. Ihr erlebt Geschichten, die sich zwischen den Episoden des Legendenmodus abspielen und wählt Quests, die immer wieder neue Quests nach Abschluss des vorherigen hervorrufen. Im jeweiligen Abschnitt erobert ihr Basen auf unterschiedlichen Wegen und schaltet so den Bosskampf frei.

fist of the north star Kenshiro

Namensträger des Spiels ist Kenshiro, der jüngste der vier Hokuto-Brüder und Nachfolger des Hokuto Shinken. Auf seiner Brust trägt er sieben Narben. Er durchstreift das Land auf der Suche nach seiner geliebten Yuria, die von seinem Erzfeind Shin entführt worden ist. Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten, schaut euch doch einfach das verlinkte Youtube-Video an als Vorgeschmack auf Fist of the North Star: Ken’s Rage 2!

 

 

 

 

 

Quelle: Tecmo Koei

 

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!