Der Gratis Comic Tag 2013

by • 19. Januar 2013 • Comics, Illustration, Nerdshit, Unverzichtbar!, Vorstellung, Werbung, ZeitschriftenComments (0)1214

Auch dieses Jahr ist es wieder mit eines der Highlight der Comic Fans. Ob Deutsche Comics, US Comics, von Micky Mouse über Marvel und DC bin hin zu Manga. Alles wird vertreten sein und jeder wird auf seine kosten kommen. Was es dieses Jahr beim Gratis Comic Tag abzustauben gibt, erfahrt ihr hier. Dieses Jahr sind wir Live vor Ort und berichten vom Gratis Comic Tag.

Wie in den letzten Jahren zuvor auch schon, wird es dieses Jahr wieder einen Gratis Comic Tag geben. An diesem Tag beteiligen sich wieder namenhafte Verlage, darunter z.B.: Panini, Carlsen uvm. Der Gratis Comic Tag findet dieses Jahr am 11. Mai im Comic Shop eurer Wahl statt. Ob euer Comic Shop nun endgültig daran Teilnimmt könnt ihr über die Seite vom Gratis Comic Tag herausfinden.

In einigen Comic Shops ist am Gratis Comic Tag auch Prominenz aus der Comic Szene anzutreffen, ob Illustratoren, Schriftsteller oder schlicht und einfach Künstler. Auch das erfahrt ihr über die Homepage des Gratis Comic Tags oder fragt doch einfach im Comic Shop eures Vertrauens nach.

Der Gratis Comic Tag lohnt sich wie jedes Jahr auch dieses Jahr, davon ist auszugehen. Ob Jung oder Alt, jeder findet dort seinen passenden Comic. Und wenn man schon einmal im Comic Shop ist, lohnt sich auch hier wieder ein Blick in die Regale. Dieses Jahr werden wir den Gratis Comic Tag besuchen und in einem Review davon berichten.

Eine Liste der Gratis Comics seht ihr hier, und nähere Infos gibt es auf der Homepage des Gratis Comic Tags.

Avant
Doppeltes Glück mit dem roten Affen von John Daily

Carlsen
Der Narwal von Olivier Supiot
Ferdinand von Flix & Ralph Ruthe
Skull Party von Melanie Schober
Soulless von Gail Carriger & REM

Comics etc.
Piccolo Grossband

Cross Cult
Star Trek: Countdown to Darkness
SuperDinosaur

dani books
Monster Allergy

Ehapa Comic Collection
Barracuda
Donald Duck
Hägar

Epsilon
Rubine: 96 Stunden

Holzhof Verlag
Holzhof Comix 3

KAZÉ Manga
Toriko
Resident Evil

Paninicomics
Simpsons für umme
Marvel: Marvel Now
DC Comics: Batman / Superman Adventures
DC Comics: Before Watchmen

Plem Plem Productions
The Changer

Reprodukt
Kleiner Strubbel
Koma: Die Stimme der Schlote

Salleck Publications
Suske und Wiske: Meister Klecks

Schreiber & Leser
Jimmy Beaulieu

Splitter
Benny Bärenstark 10: Benny macht das Rennen
Malcolm Max 1: Body Snatchers

TheNextArt
Hades-Syndrom – Crossfire Teil 1

Underground Comix
U-Comix

Weissblech
Welten des Schreckens

Also, wir wünschen eine rege Vorfreude und wünschen bis dahin noch viel Spass beim Lesen eurer Comics. In diesem Sinne.

Herr_Lindn3r

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!