6 Views

Limp Bizkit – Gold Cobra – Das neue Album!

Endlich ist es vollbracht – ein neues Limp Bizkit Album hat es in die Regale geschafft. Ab heute könnt ihr Gold Cobra von Limp Bizkit in den Händen halten – und die Jungs haben auch ihr Versprechen gehalten, denn sie sind sich treu geblieben! Wer Weichspül-Songs sucht wird mit Gold Cobra nicht viel anfangen können, mit gewohnter Härte schlagen die Jungs zu und präsentieren feinsten Nu-Metal/Rap-Metal, feinste Gitarrenriffs und natürlich sind auch einige Songs dabei, die einfach nur zum Nachdenken animieren…

Genau das, was ich so lange vermisst habe…! Ich halte das Album dank einiger forscher Händler schon seit Mittwoch in den Händen und kann es nicht mehr weglegen oder gar wegdenken. Meine Lieblingssongs, Autotunage, Get a Life und Loser laufen schon auf Hochtouren und mein iTunes kennt gar keine andere Musik mehr…!

Umso mehr freue ich mich auf das Konzert am Montag 27.06.2011 in Oberhausen. Die Cobra schlägt zu und beisst sich durch unsere Gehörgänge… Yes!

Wer das verrückte Video zu Goldcobra von Limp Bizkit sehen möchte, folge bitte diesem Link.

Möchtest du mehr lesen?

Capcom veröffentlicht neuen Story Trailer zu Marvel vs. Capcom Infinite
Spiele
73 views
Spiele
73 views

Capcom veröffentlicht neuen Story Trailer zu Marvel vs. Capcom Infinite

Sam - 17. August 2017

Der neue Cinematic-Trailer zu Marvel vs. Capcom: Infinite zeigt actiongeladene Szenen aus dem frischen Abenteuer der beiden Universen. Charaktere wie die…

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht
Spiele
66 views
Spiele
66 views

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht

Sam - 17. August 2017

Die vielschichtige Kampfmechanik und der Online-Kampf sollen der Kern von dem neuen Spiel Absolver von Devolver Digital und Sloclap sein.…

Wir feiern 5 Jahre nerdshit
Nerdshit
3 shares281 views
Nerdshit
3 shares281 views

Wir feiern 5 Jahre nerdshit

Sam - 17. August 2017

Vor fünf Jahren sagte mal jemand zu mir: »Ach, du und deine Nerd-Scheiße!«, als ich von einer Convention erzählte und meine…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.