77 Views
3 Kommentare

Sam packt aus: Mario 30. Jubiläum moderne Farben und Mewtu Oktober Amiibo Unboxing

Die neuen Amiibo sind da! Super Mario in seinen modernen Farben und Mewtu geben sich im Oktober die Ehre.

Während wir ja Mario schon passend zum Start des Super Mario Maker in seinen anfänglichen Farben bestaunen durften, bescherte Nintendo ihm einen weiteren Look mit blauer Latzhose. Mewtu reiht sich währenddessen in die Super Smash Bros. Liga ein und feiert sein Amiibo Debüt. Als klassisches Pokémon kommt es natürlich mit weniger Details daher als andere Amiibo-Figuren, dennoch hat er eine klassische Wirkung dank seiner Pose und den Farben.

Möchtest du mehr lesen?

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares381 views
Börse
2 shares381 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch
Nintendo
3 shares506 views
Nintendo
3 shares506 views

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch

Sam - 29. August 2017

Heute erscheint für die Nintendo Switch in Kooperation mit Ubisoft das dynamische rundenbasierte Spiel, das mit einem komplexen Kampfsystem, Co-Op…

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt
Gamescom
2 shares187 views
Gamescom
2 shares187 views

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt

Sam - 22. August 2017

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, haben heute Thronebreaker angekündigt, die Einzelspieler-Kampagne zu GWENT: The Witcher Card Game. Außerdem wurden…

3 Kommentare

  1. Habe die beiden gestern auch abgeholt, weisst du wann der Falco erscheint? Im GameStop konnte ich den zwar vorbestellen aber ein Datum konnten sie mir nicht nennen…

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.