Spam Welle

by • 2. Juni 2008 • Netzkrankheiten, TechniqueComments (6)1634

Habt Ihr im Moment auch solche Probleme mit Spam??
Ich habe allein heute ca. 88 Kommentare als Spam markieren müssen! Das nervt so!

Pin It

Related Posts

6 Responses to Spam Welle

  1. Martin sagt:

    Ich hab keine Probleme nutze die antispam methode

    http://www.nasendackel.de/web.html

  2. coffeejunk sagt:

    habe derzeit keine probleme mit kommentarspam (hab das mathe plugin). was allerdings ausartet ist email spam bekomme zzt. bis zu 500 spam mails/konto am tag.

  3. Zettt sagt:

    Seit Ewigkeiten keinen Spam mehr bekommen. Akismet und Yawasp laufen super.
    Die Methode vom Nasendackel finde ich nicht so gut, weil sie mit 1Passwd zusammen nicht funktioniert. Ausserdem braucht man mit Yawasp die Methode nicht mehr.
    Das Mathe Plugin find ich ultranervig, weil ich erst nochmal nachdenken muss

  4. Chrissi sagt:

    Oh ja, wem sagst du das mit dem spam bei mir besteht der spam hauptsächlich aus links zu webseiten mit pornografischen inhalten. ich habe heute auch spamschutz in mein Cutenews eingebaut, echt unerträglich diese leute

    Lg, Chrissi

  5. admin sagt:

    Ich hab es jetzt erstmal so gemacht, dass ich die Kommentare bei den besagten Beiträgen ausgeschaltet habe, bis ich eine neue Lösung gefunden hab.

  6. happy-buddha sagt:

    bei mir hält sich das ganze in grenzen..

Sag was du denkst!