splatoon merchandise japan

Top 5 Splatoon Merchandise das wir auch gern hätten

by • 9. März 2017 • Merchandising, Nintendo, Spiele, SwitchComments (1)657

Im Sommer 2017 soll Splatoon 2 auch für die Nintendo Switch erscheinen. Am 24. März beginnt um 20 Uhr das kostenlose Demo-Event Splatoon 2 Global Testfire und im Laufe des Wochenendes gibt es sechs Sessions, die jeweils eine Stunde dauern. Wer die Zeit bis zum offiziellen Release von Splatoon 2 nicht erwarten kann, für den hätten wir da schickes Merchandise. Nun gut, wenn es das denn auch hier in Deutschland geben würde.

Leider sieht es hier sehr mager aus, obwohl die Inklinge, Aioli und Limone viele Fans in Europa haben. Japan quillt über mit tollen Sachen rund um die Farbverteiler, deren zweiten Teil einige von uns kaum erwarten können. Schauen wir uns das coolste Merchandise an, dass es zu Splatoon gibt, um die Zeit bis zum Release zu überbrücken!

5. Splatoon Besteck Set

Schön an Splatoon 2 ist, dass es nicht nur im Sommer veröffentlicht wird, sondern dass wir auch bei gutem Wetter im Park gegeneinander antreten können. Essstäbchen und Besteck kann man mit dieser schicken Box immer mitnehmen, um sich auch ein wenig zu stärken. Ca. 10 Euro.

Splatoon Besteck Merchandise

4. Splatoon – Weapon Collection

Den anderen zeigen, mit welcher Lieblingswaffe man sie beim nächsten Turnier jagen wird? Mit diesem Set aus kleinen Splatoon Waffen-Modellen möglich! Ca. 28 Euro.

Splatoon Merchandise Waffen Figuren

3. Splatoon Splatfest-Shirt mit Armband

Das Design des Shirts orientierte sich stets am Thema des gewählten Splatfest-Teams. Zudem war immer ein Armband in der Farbe des jeweiligen Teams dabei, welches im Spiel an der rechten Hand der Inklinge befestigt war. Bei diesem Set liegt auch ein solches Armband bei. Ca. 40 Euro.

Splatoon Merchandise Splatfest Shirt

2. Splatoon Tasche

Keine Tasche für die Switch dabei? Dann dürfte euch vielleicht diese Alternative gefallen, die mit zwei Buttons geliefert wird! Ca. 24 Euro.

Splatoon Merchandise Tasche

1. Splatoon Tasse mit Untersetzer

Wenn wir wieder unzählige Stunden in Splatoon verbringen, braucht man hin und wieder einen Kaffee. Und aus dieser Tasse schmeckt der sicher viel spritziger! Ca. 12 Euro.

Splatoon Merchandise Tasse mit Untersetzer

Extra: Splatoon Miezrichter ジャッジくん Jajji-kun

Aber nichts geht ohne den lieben Miezrichter Jajji-kun! Er bekommt im zweiten Teil Verstärkung, mehr Infos dazu folgen noch. Ca. 12 Euro.

Splatoon Merchandise Miezrichter Plüsch

Splatoon 2 Global Testfire

Ihr habt die Möglichkeit, (knapp) sechs Stunden lang in „Splatoon 2“ Revierkämpfe 4-gegen-4 zu spielen! Um teilzunehmen benötigt ihr nur eine Nintendo Switch-Konsole und einen Breitband-Internetzugang. Im Nintendo eShop könnt ihr euch die kostenlose Demo herunterladen – oder ihr besucht die Webseite zu „Splatoon 2“ und meldet euch mit eurem Nintendo-Account an und klickt dann auf „Demo herunterladen“.
via nintendo.de

Splatoon 2 Global Testfire Demo

Die Demo gibt es Ende März


Freut ihr euch auf Splatoon 2? Und hofft ihr auf eine Rückkehr des Splatfests?

Pin It

Related Posts

One Response to Top 5 Splatoon Merchandise das wir auch gern hätten

  1. Hallo Sam
    Ich kenne es nicht, aber die Tasche und die Tasse würden mir schon gefällten
    Liebe Grüße

Sag was du denkst!