723 Views
1 Kommentare

The Witcher 3: Wild Hunt Collectors Edition PC

Oh wie lange hab ich drauf gewartet, The Witcher 3 in den Händen zu halten! Und nun… Tja, fällt es mir etwas schwer, denn die Collectors Edition der PC Version ist so riesig, dass der arme Paketmann erschöpft von dannen zog, um weitere, riesige Pakete in der Welt zu verteilen. Ich habe derweil The Witcher 3: Wild Hunt für euch ausgepackt!

Einige Spieler, die sich lediglich die normale Version für ihre liebste Plattform zugelegt hatten, waren schon begeistert davon, dass nicht nur das Spiel und ein kleiner Zettel mit Seriennummer in der Retail Version beilagen. CD Projekt Red hat sich einiges einfallen lassen, um die Zocker sofort ins Hexer-Geschehen zu ziehen. Es liegt nicht nur eine Karte der Spielwelt, sondern sogar eine Soundtrack CD, ein Satz Aufkleber, ein Kompendium über das Witcher-Universum und ein schöner Pappschuber bei. Selbst, wenn man nun die Collectors Edition verpasst haben sollte, bekommt man viel geboten beim Kauf des Spiels.

The Witcher 3: Wild Hunt Collectors Edition (exklusiv bei amazon.de)

Doch was enthält nun die sagenumwobene CE, für die man wahrscheinlich sein halbes Wohnzimmer räumen muss, um sie hinstellen zu können? Jedenfalls finden sich alle Inhalte der Standard-Edition darin wieder. Das bekannte Witcher-Medaillon sowie ein zusätzliches Steelbook wurden beigefügt, sollen sich aber nicht hinter dem 200-Seiten Artbook mit Zeichnungen und Grafiken zum Spiel verstecken.

Highlight der Box ist und bleibt aber die handbemalte Figur von Geralt im Kampf mit einem Greif mit den Maßen 33 cm x 24 cm x26 cm! Sie ist wirklich durch und durch gelungen und glänzt wunderschön in meiner Vitrine.

Sam packt aus

Schaut doch gern auch mal das Unboxing Video an:

Fotos The Witcher 3: Wild Hunt Collectors Edition

Hier noch einige detaillierte Bilder der Edition:

Making of der Figur von Geralt im Kampf mit dem Greif

Es gibt auch ein kleines Making of der Jungs von uDock, die die Figur angefertigt haben.

Die Collectors Edition von The Witcher 3 ist schon seit einigen Monaten ausverkauft und es sieht nicht so aus, als würde sie so schnell wieder rein kommen. Welche Version habt ihr euch zugelegt? 

 

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
200 views
Filme
200 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
424 views
Filme
424 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
424 views
gaming
424 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

Ein Kommentar

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.