Transporter 3 Steelbook Edition: ALLES ANDERE ALS TOP!

by • 7. Juni 2009 • Crank, Filme, GRML!, SehenswertComments (5)1673

Okay, ich habe mich Freitag EXTREM geärgert.

Hier in Deutschland sind 3 Versionen der Transporter 3 DVD erschienen:

Einmal die normale DVD.

Dann die Steelbook Edition (EXTENDED!).

Und die Edition, wo alle Teile drin sind.

Da ich die ersten beiden schon im Regal in einer Special Edition Box hatte, kaufte ich natürlich die Steelbook Version. Eins vorab: Die FSK Kennzeichnung ist als Sticker aufgeklebt, GOTT SEI DANK! Das würde das ganze Steelbook verschandeln. Dafür war ich echt dankbar.

Steelbook geöffnet, und siehe da: DVD drin, ein Flyer zu dem Film „Game“ von den Crank machern, mit Gerard Butler (der im September rauskommt) und ein paar nette Bildchen im Innenteil des Covers.

Wer den Film ungeschnitten (!!!) im Kino gesehen hat, kennt sicher die Szene mit dem „Brecher“ noch, wo Jason Statham vor ihm steht und ein wenig ( :p ) kleiner wirkt als er. Diese hier:

Jason Statham Crank Transporter eins zwei drei 1 2 3 Steelbook Rezension Extended Ungeschnitten Betrug Geldmacherei
Sorry wegen der schlechten Bildqualität, ging eben nicht anders…

Diese Szene und einige andere sind GESCHNITTEN worden und NICHT auf der DVD zu finden. UNVERSCHÄMTHEIT! Und das auch noch RICHTIG schlecht…! Man kann die Schnitte aufs ÜBELSTE sehen!!!

Bei Amazon.com findet man die Two-Disc Fully Loaded Edition hier.

Ich bin enttäuscht und sauer. Ehrlich. WAS zum Henker SOLL DAS?! Wofür bezahle ich 5 Euro mehr für eine Extended und angeblich UNGESCHNITTENE Version, die genau so lang ist wie die normale und sogar um 4 Minuten geschnitten wurde…?!

Also, wieder einmal ein Beispiel dafür, wie ein Filmfan beim EHRLICHEN Kauf einer DVD enttäuscht wurde.

Pin It

Related Posts

5 Responses to Transporter 3 Steelbook Edition: ALLES ANDERE ALS TOP!

  1. Alex sagt:

    Hi Sam,
    das tut mir echt leid für Dich.
    Schick denn Müll am besten gleich zurück und warte einfach bis eine wirklich ungeschnittene Version rauskommt.
    Kopf hoch

  2. Rene sagt:

    Danke, danke, hab den Film mal schnell von meiner Wunschliste genommen. Hab im Juli Geburtstag und hätte mich über den Film echt gefreut, bis ich zufällig deinen Artikel gelesen habe. DANKE!

  3. admin sagt:

    @Rene: Was meinst du, wie ich mich gefreut habe. Tja… Ich habe mein Geld zurück bekommen. Das sehe ich einfach nicht ein…

  4. Rene sagt:

    Gut, dass du bei Mazon gekauft hast, hab da auch nur gute Erfahrungen sammeln können. Übrigens mal ganz nebenbei, tollen Blog hast du hier!

  5. admin sagt:

    Nee nee, ich habe nicht bei Amazon, sondern bei Saturn gekauft…! Mit Amazon habe ich durchwachsene Erfahrungen gemacht. Mal gut mal schlecht.

    Vielen Dank fürs Kompliment…! Das freut mich zu hören

Sag was du denkst!