T-Shirt Sucht: Threadless!

Threadless Shirts

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was? Noch kein Blogeintrag über meine größte Suchtquelle, nach Games, Filmen und Musik? Dabei sorgt Threadless zumindest bei mir immer wieder für Schnappatmung wenn der neue Newsletter kommt. Letztens fragte mich aber auch einer meiner Follower, woher ich dauernd meine Nerd T-Shirts beziehe.

Angefangen hat das ganze Threadless-Mysterium zu der Zeit, als der Gründer Jake Nickell selbst einen Design-Wettbewerb gewonnen hat, in dem es um T-Shirt Entwürfe ging. Gemeinsam mit seinem Kumpel Jacob DeHart startete er dann Threadless und ermöglichte so Designern aus der ganzen Welt, eigene Kreationen einzureichen.

Doch wie kann man bei Threadless überhaupt ein Design einreichen? Das erklärt dieses tolle Youtube-Video:

Threadless macht aber nicht nur T-Shirts – im Shop kann man auch unter anderem Mützen, Schals, Socken, Regenschirme, iPad Cases, iPhone Cases, Laptop Taschen, Rucksäcke, Taschen, Geldbeutel, Notizbücher und auch Sticker bestellen!

Ich habe nicht mitgezählt, aber bei mir im Schrank hängen sicher 30-40 T-Shirts und es nimmt kein Ende…! Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß damit, wenn ihr eins bestellt wie ich!

Möchtest du mehr lesen?

Capcom veröffentlicht neuen Story Trailer zu Marvel vs. Capcom Infinite
Spiele
211 views
Spiele
211 views

Capcom veröffentlicht neuen Story Trailer zu Marvel vs. Capcom Infinite

Sam - 17. August 2017

Der neue Cinematic-Trailer zu Marvel vs. Capcom: Infinite zeigt actiongeladene Szenen aus dem frischen Abenteuer der beiden Universen. Charaktere wie die…

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht
Spiele
1 shares184 views
Spiele
1 shares184 views

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht

Sam - 17. August 2017

Die vielschichtige Kampfmechanik und der Online-Kampf sollen der Kern von dem neuen Spiel Absolver von Devolver Digital und Sloclap sein.…

Wir feiern 5 Jahre nerdshit
Nerdshit
3 shares354 views
Nerdshit
3 shares354 views

Wir feiern 5 Jahre nerdshit

Sam - 17. August 2017

Vor fünf Jahren sagte mal jemand zu mir: »Ach, du und deine Nerd-Scheiße!«, als ich von einer Convention erzählte und meine…

4 Kommentare

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.