T-Shirt Sucht: Threadless!

Threadless Shirts

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was? Noch kein Blogeintrag über meine größte Suchtquelle, nach Games, Filmen und Musik? Dabei sorgt Threadless zumindest bei mir immer wieder für Schnappatmung wenn der neue Newsletter kommt. Letztens fragte mich aber auch einer meiner Follower, woher ich dauernd meine Nerd T-Shirts beziehe.

Angefangen hat das ganze Threadless-Mysterium zu der Zeit, als der Gründer Jake Nickell selbst einen Design-Wettbewerb gewonnen hat, in dem es um T-Shirt Entwürfe ging. Gemeinsam mit seinem Kumpel Jacob DeHart startete er dann Threadless und ermöglichte so Designern aus der ganzen Welt, eigene Kreationen einzureichen.

Doch wie kann man bei Threadless überhaupt ein Design einreichen? Das erklärt dieses tolle Youtube-Video:

Threadless macht aber nicht nur T-Shirts – im Shop kann man auch unter anderem Mützen, Schals, Socken, Regenschirme, iPad Cases, iPhone Cases, Laptop Taschen, Rucksäcke, Taschen, Geldbeutel, Notizbücher und auch Sticker bestellen!

Ich habe nicht mitgezählt, aber bei mir im Schrank hängen sicher 30-40 T-Shirts und es nimmt kein Ende…! Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß damit, wenn ihr eins bestellt wie ich!

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
291 views
Nintendo
291 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
260 views
Spiele
260 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares605 views
Börse
2 shares605 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

4 Kommentare

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.