56 Views

Neue DVD-Reihe: Horror Cult Uncut

In unserem Jahresrückblick unserer liebsten Filmerscheinungen 2012 haben wir es ja angekündigt und nun liegen einige von ihnen hier: Filme einer neuen DVD Reihe Horror Cult Uncut erscheinen nun seit Beginn des Jahres und lehren euch das Fürchten! 20th Century Fox beglückte uns Filmfans ja schon 2012 mit namhaften, durchnummerierten Filmen, die irgendwann auf dem Index und nun in unseren Regalen landeten.

Wie der Titel vermuten lässt, handelt es sich hierbei natürlich um ungeschnittene Fassungen, zwar ohne Booklet oder ähnlichen gedruckten Extras, aber immerhin in einer ganz guten Qualität.

Horror Cult Uncut DVD Die Körperfresser kommen und Lifeforce

Folgende Filme erscheinen im Januar unter der Horror Cult Uncut Reihe 2013:

  • Der Affe im Menschen
  • Amityville Horror
  • Audrey Rose – Das Mädchen aus dem Jenseits
  • Carrie – Des Satans jüngste Tochter
  • Chucky – Die Mörderpuppe
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Die Frösche
  • Die Körperfresser kommen
  • Lifeforce – Die tödliche Bedrohung
  • Lord of Illusions
  • Ravenous – Friss oder stirb 
  • Return of the Living Dead

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
145 views
Nintendo
145 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
143 views
Spiele
143 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares478 views
Börse
2 shares478 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.