Nerd-Shop der Woche: Nerd approved – entertainmentearth.com

In dieser Woche gibt es einige skurrile Fan-Artikel bei Nerd Approved zu entdecken – ja, wir reden von Batman Salzstreuern, einem Star Wars Sturmtruppen Bademantel und einer The Walking Dead Zombie Silikonform für Kuchen!

Auf dieser Seite gibt es wahrlich viel kurioses zu entdecken. Wie ihr schon in der Galerie unten erkennen könnt, finde ich die Zombie Kuchenform irgendwie am krassesten – für einen Kindergeburtstag scheint die nicht unbedingt geeignet. Dafür aber vielleicht das Ghostbusters Kostüm im Slimer Look? Wer einen richtig coolen Auftritt hinlegen und auch etwas Geld dafür auslegen möchte, dem empfehle ich den Nick Fury Ledermantel! Ein wenig erinnern mich diese Produkte an den EMP Katalog vor vielen Jahren, wo man noch die Ledermäntel und Kutten aus sämtlichen Filmen bestellen konnte.

Nun gut, vielleicht möchtet ihr es auch etwas unspektakulärer, aber nicht weniger kurios – zum würzen solltet ihr vielleicht demnächst den Batman-VS-Joker-Salz- und Pfefferstreuer nehmen! Habt auf jeden Fall Spaß beim Stöbern!

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
145 views
Nintendo
145 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
143 views
Spiele
143 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares478 views
Börse
2 shares478 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.