7 Views

Heimlich in Disney World gedreht: Escape from Tomorrow

Jaja, es gibt sie, die Guerilla-Filmer. Der erste Trailer zu Escape from Tomorrow ist aufgetaucht – einem Film, der von dem Regisseur Randy Moore heimlich und illegal in Disney-World gedreht wurde.

Der Trailer kommt komplett in schwarz-weiß daher und macht es damit nicht minder gruseliger. Es gibt auch schon unterschiedliche Poster zum Film, eins davon könnt ihr bei imdb betrachten.

escape from tomorrow disney illegal movie

Doch hier erst einmal der sehr surreale Trailer von Escape from Tomorrow, der vorerst nur in den USA zu sehen sein wird…

Hier noch zwei Bilder aus dem Trailer:

escape from tomorrow disney illegal movie

escape from tomorrow disney illegal movie

Möchtest du mehr lesen?

Capcom veröffentlicht neuen Story Trailer zu Marvel vs. Capcom Infinite
Spiele
211 views
Spiele
211 views

Capcom veröffentlicht neuen Story Trailer zu Marvel vs. Capcom Infinite

Sam - 17. August 2017

Der neue Cinematic-Trailer zu Marvel vs. Capcom: Infinite zeigt actiongeladene Szenen aus dem frischen Abenteuer der beiden Universen. Charaktere wie die…

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht
Spiele
1 shares184 views
Spiele
1 shares184 views

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht

Sam - 17. August 2017

Die vielschichtige Kampfmechanik und der Online-Kampf sollen der Kern von dem neuen Spiel Absolver von Devolver Digital und Sloclap sein.…

Wir feiern 5 Jahre nerdshit
Nerdshit
3 shares354 views
Nerdshit
3 shares354 views

Wir feiern 5 Jahre nerdshit

Sam - 17. August 2017

Vor fünf Jahren sagte mal jemand zu mir: »Ach, du und deine Nerd-Scheiße!«, als ich von einer Convention erzählte und meine…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.