Elektrisiert – Jamie Foxx als Spider-Man Gegner gesichtet!

by • 16. April 2013 • Comics, Filme, SehenswertComments (0)972

Jamie FoxxWie Jamie Foxx als Maxwell Dillon, besser bekannt als Electro, in The Amazing Spider-Man 2 aussehen wird, war eins der größten Geheimnisse der letzten Wochen. Nun sind erste Bilder vom Set aufgetaucht, die Jamie Foxx mit komplettem Electro Make-Up zeigen. Der Django Unchained Star trug unter anderem Kontaktlinsen, die seinen dunklen Stil unterstreichen sollten, der im Kontrast steht zu seiner schwarzen Kleidung.

Electro zählt zu Spider-Mans Hauptfeinden – er überlebte einen Blitzschlag und kann seitdem die Elektrizität kontrollieren. Inwiefern seine Flugfähigkeit, die in den Comics unterschiedlich dargestellt wird, auch im Film gezeigt wird ist noch unklar. Jedenfalls wird er nicht das typisch gelbe Kostüm tragen und auch auf eine Maske verzichten.

Bild: © CreStock
Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!