Der neue Trailer zu 300: Rise of an Empire ist da!

by • 13. Juni 2013 • 3D, Cineast, Comics, Filme, Sehenswert, WOOHOOOOooComments (1)2357

Guten Morgen! Lust auf etwas episches? Der neue Trailer zu 300: Rise of an Empire ist da!

300-Rise-of-an-EmpireDer Film basiert auf dem Graphic Novel Xerxes von Frank Miller und erzählt die visuell sehr ansehnliche Geschichte um General Themistokles (Sullivan Stapleton) und seine zahlenmäßig natürlich unterlegenen Truppen die versuchen, ganz Griechenland durch einen gezielten Angriff zu einen. Natürlich stellt er sich dabei keinem geringeren als Xerxes (Rodrigo Santoro) in den Weg, an dessen Seite die rachsüchtige persische Kommandantin Artemisia (Eva Green) auf den Gegenschlag wartet.

Der Film 300: Rise of an Empire soll im März 2014 in die Kinos kommen, natürlich in 3D. Wer den ersten Teil schon mochte, wird an diesem sicher auch Gefallen finden!

Bild via Warnerbros.com

Pin It

Related Posts

One Response to Der neue Trailer zu 300: Rise of an Empire ist da!

  1. […] zu I, Frankenstein (mit Aaron Eckhart) die Runde und es sollen heute auch noch viele Poster zu 300 – Rise of an Empire […]

Sag was du denkst!