Ab nach San Diego: Heute startet die Comic-Con International 2013 – Und die ersten Poster!

Wenn ich mir heute einen Ort aussuchen dürfte, an dem ich gerne wäre, dann wäre es San Diego. Warum gerade dort? Sonne haben wir ja hier jetzt auch genug. Nein, die Comic-Con öffnet heute wieder ihre Tore dort!

Während wir hier also sitzen, erfreuen sich ca. 100.000 Besucher an der Comic-Con! Nerds und Geeks fahren jetzt nicht nur wegen den vielen Comics dort hin, es gibt auch genügend Filme- und Serienschöpfer, Schauspieler und viele andere Leute aus Hollywood die dort ihre neusten Streiche promoten. Die aktuelle Comic-Con Gästeliste könnt ihr hier finden.

Weiterhin sind wir auch gespannt, welche Poster und Trailer es wieder an die Öffentlichkeit schaffen werden. Derzeit machen ja einige Poster zu I, Frankenstein (mit Aaron Eckhart) die Runde und es sollen heute auch noch viele Poster zu 300 – Rise of an Empire folgen.

Comic-Con Poster 2013:

I, Frankenstein

i frankenstein

Edgar Wright’s The World’s End

worlds end comic con poster

 

Lena Headey als Königin Gorgo in 300: Rise of an Empire

lena headey queen gorgo 300 comic-con-poster

 

Godzilla

godzilla comic con poster

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
291 views
Nintendo
291 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
260 views
Spiele
260 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares605 views
Börse
2 shares605 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.