104 Views

20 Safari Plugins

Webdesigner Depot stellt die 20 besten Safari Plugins vor.

Ich habe in der Vergangenheit einige Plugins installiert, die mir meinen Browser komplett zerschossen haben. Bildupload ging nicht mehr, hochladen von Dateien auch nicht… Von daher war ich immer sehr vorsichtig mit Safari-Plugins.

Drei der Plugins habe ich mir mal sofort installiert und bis jetzt laufen sie noch Fehlerlos.

Safari Tidy – Endlich ein Plugin für Safari, welches dem Firebug für Firefox ähnelt. Sofort werden einem Fehler des Quellcodes angezeigt und dem Code validieren steht nichts mehr im Wege.
Safari Tidy Firebug Quellcode validieren Safari Tidy Firebug Quellcode validierenSafari Tidy Firebug Quellcode validieren

Inquisitor – Während man schon in der Google Suche etwas eintippt, taucht ein kleines Fenster mit Suchergebnissen auf.
Google Suchfeld Suche Popup Suchergebnisse

Safari140 – Wer schnell eine tolle Seite mit seinen Twitter-Followern teilen möchte, ist mit Safari140 gut bedient.
Twitter 140 Zeichen Plugin Safari teilen Tweets Links

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
200 views
Filme
200 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
424 views
Filme
424 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
424 views
gaming
424 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.