20 Safari Plugins

by • 27. April 2009 • Apple, CSS/HTML, SehenswertComments (0)721

Webdesigner Depot stellt die 20 besten Safari Plugins vor.

Ich habe in der Vergangenheit einige Plugins installiert, die mir meinen Browser komplett zerschossen haben. Bildupload ging nicht mehr, hochladen von Dateien auch nicht… Von daher war ich immer sehr vorsichtig mit Safari-Plugins.

Drei der Plugins habe ich mir mal sofort installiert und bis jetzt laufen sie noch Fehlerlos.

Safari Tidy – Endlich ein Plugin für Safari, welches dem Firebug für Firefox ähnelt. Sofort werden einem Fehler des Quellcodes angezeigt und dem Code validieren steht nichts mehr im Wege.
Safari Tidy Firebug Quellcode validieren Safari Tidy Firebug Quellcode validierenSafari Tidy Firebug Quellcode validieren

Inquisitor – Während man schon in der Google Suche etwas eintippt, taucht ein kleines Fenster mit Suchergebnissen auf.
Google Suchfeld Suche Popup Suchergebnisse

Safari140 – Wer schnell eine tolle Seite mit seinen Twitter-Followern teilen möchte, ist mit Safari140 gut bedient.
Twitter 140 Zeichen Plugin Safari teilen Tweets Links

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!