29 Views

20 Safari Plugins

Webdesigner Depot stellt die 20 besten Safari Plugins vor.

Ich habe in der Vergangenheit einige Plugins installiert, die mir meinen Browser komplett zerschossen haben. Bildupload ging nicht mehr, hochladen von Dateien auch nicht… Von daher war ich immer sehr vorsichtig mit Safari-Plugins.

Drei der Plugins habe ich mir mal sofort installiert und bis jetzt laufen sie noch Fehlerlos.

Safari Tidy – Endlich ein Plugin für Safari, welches dem Firebug für Firefox ähnelt. Sofort werden einem Fehler des Quellcodes angezeigt und dem Code validieren steht nichts mehr im Wege.
Safari Tidy Firebug Quellcode validieren Safari Tidy Firebug Quellcode validierenSafari Tidy Firebug Quellcode validieren

Inquisitor – Während man schon in der Google Suche etwas eintippt, taucht ein kleines Fenster mit Suchergebnissen auf.
Google Suchfeld Suche Popup Suchergebnisse

Safari140 – Wer schnell eine tolle Seite mit seinen Twitter-Followern teilen möchte, ist mit Safari140 gut bedient.
Twitter 140 Zeichen Plugin Safari teilen Tweets Links

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
157 views
Nintendo
157 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
151 views
Spiele
151 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares488 views
Börse
2 shares488 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.