33 Views
15 Kommentare

Stöckchen! Wunschzettel!!

Okay, mittlerweile kommt auch die Weihnachtsstimmung hier rüber (jetzt ist es ja okay, es ist November und so…) und mein allerliebster Zettt hat mir ein Stöckchen zugeworfen:

Das Wunschzettelstöckchen!

(Nebenbei: Seitdem ich Zettt kenne und oft schreibe will ich alle Wörter mit Doppel T mit 3 T schreiben xD hahaha!)

EDIT: UND DAMIT ALLE HAPPY SIND! HIER DER LINK ZU HAPPY-BUDDHA!

Ich bin zwar nicht so der Geschenke-Mensch, da ich mir die alle selbst kaufe, aber naja, mach ich mal:

1. Einen 2. Bildschirm (Ich kann nicht mehr, 15″ ist für daheim echt zu klein…)
2. RAM!!! BITTE!!! RAM FÜR MEIN MBP!!!!!!! Ich kann nicht mehr!! 1 GB ist ZU wenig!!!
3. Endlich mal Postkarten, Sticker und Tshirts mit meinem Zeug drauf. Wo ich das drucke weiß kein Mensch, aber vielleicht bringt mir der Weihnachtsmann ja eine kleine Zauberdruckmaschine! Smiley
4. Ein paar neue CDs. So zum Beispiel mal Zettt Album.
Und das wichtigste:

5. BERLIN! BERLIN! Endlich was in Berlin! (Job, Wohnung und so).

Aber ob das durch den Kamin passt…? :-!

Möchtest du mehr lesen?

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares360 views
Börse
2 shares360 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch
Nintendo
3 shares484 views
Nintendo
3 shares484 views

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch

Sam - 29. August 2017

Heute erscheint für die Nintendo Switch in Kooperation mit Ubisoft das dynamische rundenbasierte Spiel, das mit einem komplexen Kampfsystem, Co-Op…

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt
Gamescom
2 shares178 views
Gamescom
2 shares178 views

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt

Sam - 22. August 2017

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, haben heute Thronebreaker angekündigt, die Einzelspieler-Kampagne zu GWENT: The Witcher Card Game. Außerdem wurden…

15 Kommentare

  1. Hi Sam,

    Das wichtigste bei solchen Stoeckchen ist, dass du die Ursprungsbeitraege verlinkst (und auch mal kurz ansiehst…) der Buddha hat naemlich Regeln aufgestellt.
    (ausserdem erfahren die anderen sonst nicht, dass du was geschreibt hast…Stichwort Pingback und so)

    Antworten
  2. Ich Idiot hab das heute morgen vor lauter Aufregung/Stress vergessen. Es tut mir sooo leid :-*
    Kennst mich doch, immer auf Achse und hin und her… Außerdem hab ich im Moment etwas Probleme mit WordPress, ist nicht so toll und einfach wie bei dir

    Antworten
  3. Hahaha.

    Ist ja nicht nur so, dass hier die Regeln nicht gepostet und beachtet wurden,

    (” Folgendes gilt es zu beachten:
    – Wer es fängt gibt es an mindestens 2 Leute weiter
    – Auf der Liste eurer Wünsche dürfen nur Mac/PC-Artikel drauf sein (Hardware, Software, Zubehör)
    – Artikel sollten verlinkt sein
    – Die Reihenfolge in der Liste bestimmt die Priorität der Wünsche”)

    sondern das coolste ist, das hier noch die Sommerzeit tickt.

    Oder werden die Posts tatsächlich in der Zukunft geschrieben?

    Viel Spaß noch.

    Antworten
  4. Ist doch so gesehen alles, was mit nem Mac zu tun hat.
    2. Bildschirm FÜR meinen Mac. RAM für MEINEN Mac. Eine Zauberdruckmaschine FÜR meinen Mac. Eine CD die vollständig an 2 MACs erstellt wurde (Musik und Booklet). Und Eine Wohnung in Berlin in der ich MEINEN MAC stehen lassen kann.

    Tja, zwischen den Zeilen muss man lesen können! *lach

    Und zu der Sommerzeit: So ist das eben hier. Hier geht alles, solange ich es wünsche! *lach*

    Antworten
  5. Hey hey hey ihr 2 Helden, macht mein Cousinchen nicht so fertig! >:-(

    Und zu Sam: SRBIJA! SRBIJA!

    Antworten
  6. Hier wird doch nur auf sympatische, unaufdringliche und hilfreiche Weise auf Änderungswünsche (-pflichten) hingewiesen.

    Sind doch alle nur dran interessiert zu erfahren, wer denn jetzt das Stöckchen abbekommt (nicht zu tief und nicht zu hoch werfen, sonst tut das auch weh. :-p )

    Antworten
  7. So, keine Änderungen mehr hier! Sonst muss ich den ganzen Mist zum 4. Mal neu formatieren!! Grr!
    Und das Stöckchen, tja, wem soll ich das bloss zuwerfen? Ich kann es höchstens Zettt zurückwerfen, sonst hab ich doch hier keinen der es noch nicht hatte!

    Schönen Abend noch, ich brauch jetzt erstmal ein großes Glas von dem Wein, den mir mein Onkel mitgebracht hat.

    Antworten
  8. Danke für deinen Kommentar!
    Ach, weißt du, die beiden Jungs hacken immer auf mir rum, ich armes Ding! Hab ich wohl nen schlechten Tag erwischt!
    Grüße zurück aus Deutschland Ich bin Serbin, lebe aber hier.

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.